Luisa
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2026 um 21.00 Uhr
Liebe Oma,
ich habe gerade ein Bild gesehen, wie wir heute vor neun Jahren gemeinsam spazieren gegangen sind. Ich erinnere mich so gerne an gemeinsame Erlebnisse mit dir. Bald gebe ich meine Bachelorarbeit ab und habe damit schon den nächsten großen Schritt in meinem Leben geschafft. Ich bin mir sicher, dass du mich immer begleitest und ich weiß, dass du immer da bist und mich bei allem unterstützt. Ich hab dich lieb und vermisse dich.
Denke Lulu ❤️