Jutta Konjer-Belt
schrieb am 22. Juni 2026 um 20.15 Uhr
In Liebe nehmen wir Abschied von unseren lieben Tante. Wir werden ihre Herzlichkeit, ihre Fürsorge und ihr offenes Lächeln immer in Erinnerung behalten. Sie war ein besonderer Mensch, der vielen Freude und Wärme geschenkt hat. Die gemeinsamen Momente mit ihr werden unvergessen bleiben.
Jutta und Martin